MICHAEL KANDAKAI

Über 19 Jahre Ver­triebs­power kann Michael Kan­da­kai vor­wei­sen. Er hat für inter­na­tio­nale Ketten und natio­nale Hotel­gruppen im Ver­kauf gear­beitet. Dabei hat er viele unter­schied­lich struk­tu­rierte Ver­kaufs­abtei­lun­gen ken­nen­ge­lernt oder selbst den Ver­trieb orga­ni­siert.

Der gelernte Hotel­fach­mann und staat­lich geprüfte Betriebs­wirt für das Hotel- und Gast­stät­ten­ge­werbe begann 1998 seine Lauf­bahn im Ver­trieb des Maritim proArte Hotel in Ber­lin. 2000 folgte der Wechsel zum fran­zö­sischen Multi­mar­ken-Hotel­kon­zern ACCOR mit Marken wie Ibis, Novo­tel, Mer­cure und Sofi­tel als Ver­kaufs­lei­ter und Key Account Mana­ger High Con­tri­bu­tion & Busi­ness Tra­vel Center. 2004 ging es am Ber­li­ner Gen­dar­men­markt im 5-Sterne-Deluxe-Hotel The Regent als Key Account Mana­ger für die Be­treu­ung der High-Con­tri­bu­tion-Kun­den weiter.

Im Jahr 2006 folgte im Grand Hotel Esplanade Berlin die erste Posi­tion als Director of Sales & Mar­ke­ting. Ab 2008 war Michael Kandakai als Regio­nal Direct­or of Sales für die Grand City Hotels in der Region Ber­lin und Bran­den­burg tätig. Von 2008 bis 2012 war er als Direc­tor of Sales & Mar­ke­ting im ABION Hotel und der exklu­siven ABION Villa beschäf­tigt (Ameron Collec­tion inspired by Althoff).

2012 wagte Michael Kanda­kai den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit und ist seit­dem als Hotel- und Loca­tion-Ver­mitt­ler tätig.

Nehmen Sie Kontakt auf